Unsere Werte leben
Nach innen, in der Zusammen- arbeit oder als Mehrwert, erlebbar für Gäste & Kunden
Art der Durchführung: Beratung & Workshop
Dauer: ab 2 Stunden bis 1 Tag
Mögliche Inhalte:
- Was machen unsere Werte aus?
- Wiederspiegeln die Produkte unsere Werte?
- Wie können wir unsere Werte in der Dienstleistungsqualität abbilden?
Workshop oder Training für das aktive (vor-)leben der Werte:
- bei der internen Zusammenarbeit
- in der Dienstleistungserbringung
- für eine stärkere Kundenbindung
Mission und Werte entfalten ihre Wirkung erst dann, wenn sie im Alltag sichtbar, spürbar und erlebbar werden. Die Dienstleistungen von «eQ» zeigen auf, wie eine gelebte Wertekultur entsteht und was es braucht, damit Mission und Werte nicht nur auf Papier bestehen.
Im Zentrum stehen alltagsnahe Impulse, um Orientierung zu geben, die Identifikation zu stärken und Mitarbeitende zu inspirieren. Ziel ist es, die Einzigartigkeit des Unternehmens authentisch nach innen zu leben und nach aussen überzeugend und mit einem Mehrwert für die Gäste zu transportieren.