Servicequalität an Réception / Empfang

Mit Servicequalität überzeugen

 

Art der Durchführung:               Workshop oder Training
Dauer:                                           ab 2 Stunden bis 1 Tag

 

Mögliche Inhalte:

  • Check-in / Empfang
  • Erfolgreiches Upselling
  • Dienstleistungsorientierte Mehrwerte & Zusatzverkäufe
  • Gewinnender Umgang mit Reklamationen
  • Erfolgreich durch Teamwork
  • Check-out / Verabschiedung

Wie gelingt es, Gäste & Kunden nachhaltig zu begeistern und die eigene Dienstleistung von Mitbewerbenden abzuheben? Welche Faktoren beeinflussen die Servicequalität entscheidend, und wie können diese im Alltag gezielt optimiert werden?

Die Dienstleistungen von «eQ» vermitteln praxisnah, wie Serviceabläufe gestaltet werden können, um die Dienstleistungsqualität zu steigern, Gäste & Kunden zu begeistern und eine emotionale Bindung aufzubauen.

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